Gästebuch

Bisher gibt es 12 Einträge.

Kommentar von Ilian | 27.09.2013 13:29

Schöne Seite

Hallo,
fand dich gerade über google. Schöne Seite gefällt mir. Also immer weiter so!
Mfg

Kommentar von Jule | 27.09.2013 13:30

Hay....heute in augustfehn einfach nur ne gaile show hamma !! hoffentlich kommst du bald wieder

Kommentar von Heino Fecht | 27.09.2013 13:31

Hallo Horst
Super Stuntshow in Augustfehn
Unter dem folgenden Link findest du einige Fotos deiner Akrobatik
https://picasaweb.google.com/fechtsfoto/Herbsttreff2013

Schön das du da warst.

Kommentar von Jessica | 27.09.2013 13:31

Hallo. Ich wollte mich noch einmal für die tolle Show am 22.09.2013 in Augustfehn bedanken, und dafür das ich bei Ihnen mit fahren dufte Hat total viel Spaß gemacht. LG Jessica

5 Wheeler-Messe Dettelbach 2014

Kommentar von Helmut | 10.01.2014 15:54

Hey Horst,
freue mich Dich in Dettelbach zu treffen, habe Giunnesbuch-Rekorde 2014 dabei zwecks Autogramm - da bist Du drin! Ciao Helmut

6 Super Show!

Kommentar von Nadine + Fabi | 19.01.2014 20:49

Hey,
wollten dir zu der super Show heute in Ulm gratulieren Smile
Haben uns zwar fast die Finger abgefroren, hat sich aber echt gelohnt! Smile

Viele Grüße aus Ulm

Nadine + Fabi

7 Wheelie Messe Dettelbach 2014

Kommentar von Krissi | 02.02.2014 17:35

Hallo Stuntman Smile

War echt ne geile Show Smile

Wir waren zum 1.Mal da...aber eins steht schon fest,nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Waren echt begeistert-vorallem als du über uns drüber gejumpt bistSmile
Alles Gute und liebe Grüße
Krissi,Eva und Holger Smile

8 Super

Kommentar von Katrin M. | 03.02.2014 17:35

Hallo,

gestern war ich in Dettelbach aud der Messe.Sehr gute Show,auf kleiner Fläche,mit mutigen Probanden,welche gut mitgearbeitet haben. Sehr beeindruckende Show,hat Spaß gemacht dir zuzusehen-respekt für die Arbeit die dahinter steckt.Wird mir immr in Erinnerung bleiben.Echt toll!!!Smile

9 Gruß vom Drügen Pütt

Kommentar von Burkhard | 09.02.2014 07:45

Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
SmileSmile

10 27.4.14 Linthe, adac Fahrsicherheitszentrum

Kommentar von Silver Surfer | 28.04.2014 15:35

Hallo Horst,

danke für Deine Showeinlagen, haben den Startupday schön aufgelockert. Die armen Mädels, die Du da aus dem Publikum einspannst, ahnen die wirklich nicht, worauf sie sich einlassen? Smile
Sorry, dass die Meute aus BB/B relativ sparsam mit Applaus war..
Twingrüße
S.
P.S.: letzte Eintragungen vor meiner datierten von meinem Geburtstag? Zufall??Smile

Kommentar von Denise | 11.10.2015 21:13

Hallo Horst,
wir waren heute in Rimbach auf deiner Show. Wir waren total begeistert wie du die Maschinen beherrscht hast und das auf dem engen Raum. Wünschen dir eine unfallfreie Zeit.
Grüße Bernd&Denise Smile

12 Von der Straße runter kommen.

Kommentar von Meierkord. | 20.06.2017 15:33

Meine Bewerbungslinks allgemein für Filme & Nachrichten & Radio & Party & Villa`s.

1. plus.google.com/115306854503767015943
2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf
3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778
4. facebook.com/marcel.meierkord.33
5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.

Nur Post möglich.
Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

Unterlagen
Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis,

Zeugnisse verbrannt inner Birkensraße 8 in 32052 Herford ,Vermieter war Wohnbau . Krankenhaus mit Rauchvergiftung gekommen im Maltildenhauspital. Meine Famiele wollte mich umbringen da war 2 mal feuer unten im Keller gelegt worden.

Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.